FRANZISKA WIESE auf großer Centerpromotion

fwiese

„ALLES WEISS – eine Welt, die mich nicht fragt und mich nicht aufhält“ (aus dem Song „ALLES WEISS“)

Die Farbe Weiß steht in der Regel für Unschuld und Reinheit, wie sie auch das Brautkleid symbolisiert, oder der Heiligkeit und Erlösung. Weiß ist auch das unbeschriebene Papier und eben jenes weiße Blatt steht für den Anfang beim Schreiben eines Buches oder auch eines Liedtextes, einer neuen Melodie.

Die Schlagersängerin und Violinistin Franziska Wiese liebt diese Farbe in allen Nuancen, auch in der Kleidung, und hat genau deshalb ihr zweites Album, bei dem sie im Sound wie auch textlich neue Wege gegangen ist, „ALLES WEISS“ genannt.

Wir freuen uns, Euch FRANZISKA WIESE auf bundesweiter Centerpromotion präsentieren zu dürfen, Termine wie immer hier !