ANNA MARIA ZIMMERMANN auf großer Centerpromotion

zimmermann2018

Bereits seit Veröffentlichung ihres 2010er Debütalbums „Einfach Anna!“ ist Anna-Maria Zimmermann aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mühelos gelingt es der brünetten Powerfrau immer wieder, sich selbst neu zu erfinden und das Genre so lebendig und aufregend zu halten. 2018 macht die 29-jährige Sängerin nun den nächsten und vielleicht größten Schritt in ihrer Karriere: Auf ihrem mittlerweile sechsten Longplayer hat sie sich mit niemand Geringerem, als dem legendären Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengetan. Nachdem das neue Dream-Team des deutschen Popschlagers mit der am 16.03. erschienenen Single „Scheiß egal“ schon eine von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Kostprobe ihrer spektakulären Zusammenarbeit voraus schickte, erscheint nun mit „Sorgenfrei“ Anna-Maria Zimmermanns vor positiver Energie und sommerlichen Feelgood-Vibes nur so strotzendes Fulltime-Album!

Wir freuen uns, Euch ANNA MARIA ZIMMERMANN ab 01.06. auf großer Centerpromotion präsentieren zu dürfen – alle Termine wie immer hier !