BERNHARD BRINK CD „Unendlich“ das erste Album überhaupt bislang 4 Wochen unter den TOP 40

bbrinki

Bernhard Brink ist kein Mensch, der lange lamentiert, sondern die Dinge anpackt und sie auch beim Namen nennt. Und den hat er zweifelsohne. Gibt man im Internet nur seinen Vornamen ein, erscheint er an erster Stelle. Kein Wunder, Bernhard Brink ist nicht nur einer der Protagonisten des popkulturellen Kosmos‘ der Bonner Republik, sondern hat auch in den letzten 25 Jahren nach der Wiedervereinigung in der ‚neuen‘ Bundesrepublik seine Akzente gesetzt. Kurz: Brink ist eine Marke. Und das ist auch gut so, um einen anderen bekannten Berliner zu zitieren.
Die aktuelle CD „Unendlich” ist das erste Album von Bernhard Brink überhaupt, das sich bislang 4 Wochen in Folge unter den ersten 40 der Offiziellen Deutschen Charts behaupten konnte.
Wir freuen uns außerordentlich daß Bernhard Brink bei uns zu Gast war.