Vanessa Mai – Wolkenfrei- glorreicher Einstieg auf Platz 7

Nun ist es schwarz auf weiß: VANESSA MAI, Wolkenfrei Sängerin, sprang mit ihrem brandneuen Album »Wachgeküsst« souverän als beste Neueinsteigerin im Genre Schlager unter die Top-Ten der »Offiziellen Deutschen Charts«! »Die vergangenen Tage«, so VANESSA MAI, »waren wie Lampenfieber für mich. Wenn ein Album mit so großen Vorschußlorbeeren versehen wird, steigt der Pulsschlag von der Veröffentlichung stetig bis zu dem Tag, an dem die Charts offiziell verlautbart werden. Gerade jetzt, wo ich als Sängerin allein für Wolkenfrei stehe, spüre ich die Verantwortung – all das Vertrauen, das meine Plattenfirma und mein Team mir entgegenbrachte und vor allem auch die Liebe der Fans, will ich natürlich nicht enttäuschen.«

Keine Sorge, Vanessa! Mit dem glorreichen Platz 7 bist du der neue Stern am Schlagerhimmel – wir bedanken uns bei VANESSA daß sie bei Centerpromotion zu Gast war!